Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Michael

Michael hat es geschafft !

Mehr

Cansu Kaya aus Wieseck

Beste Fahrlehrerin: DOMI

Ich als Problemfall hätt nie gedacht das ich es bestehe, doch mit der Hilfe und der Unterstützung von meiner Fahrlehrerin hab ich es beim ersten Versuch geschafft. Sie sagt sofort deine Fehler gibt dir Tipps und hilft dir, wo sie nur kann. Bei einer anderen Fahrlehrerin hätte ich es bestimmt nicht geschafft. Bin ihr wirklich sehr dankbar.

Elvira Kwitkowski aus Gießen

Fahrschule Laux

Bei Laux ist man in guten Händen, ich kann die Fahrschule wärmstens empfehlen. Ich hatte Dominika als Fahrlehrerin und war vollkommen zufrieden, sie hat mir immer gute Tipps gegeben und motiviert, mich zu verbessern. Die Simulatorstunden, die ich vorab absolviert habe, haben mir die Nervosität vor der ersten Fahrstunde genommen. Alles in allem eine tolle Fahrschule mit super netten Leuten.

Miriam G aus Ettingshausen

Ich mach mich mobil - Beim Dirk !

Ein großes Kompliment an die Fahrschule LAUX und vor allem an den Chef persönlich! Papa Dirk meistert selbst die ganz speziellen Fälle, wie mich und ist dabei (fast) immer ganz entspannt;). Deine gelassene Art und die passenden Sprüche für jede erdenkliche Fahrsituation (Ich sag nur Kinderzone;)) haben mich immer wieder zum lachen gebracht. Außerdem hattest du gute Tipps, womit das Autofahren an einigen Stellen erleichtert wurde. Man konnte sich immer auf dich verlassen und selbst spontan war meistens noch ein Termin für eine Fahrstunde vereinbar! Ich wünsche dir und dem Team ein schönes neues Jahr:)! Liebe Grüße Miri :)

Lukas G. aus Ettingshausen

Immer wieder gerne :)

Hallo Papa Dirk ;), noch einmal ein großes Dankeschön an deine Geduld, Verständis, Späße und natürlich die unzähligen Bäckerbesuche! Ein Stückchen oder ein Kaffee war stets im Programm enthalten ;). Dem ganzen Team danke ich für den Ferienkurs und natürlich Sylvie, die stets alles im Blick behält. Das familiäre Verhätnis hat diese Zeit unvergesslich gemacht. DIRK, deine Sprüche habe ich immer noch im Ohr :-). Schnell und sicher zum Führerschein? Mit der Fahrschulelaux zu 150% garantiert!. Anstrengender Fahrschüler? Da ist der Dirk genau dein richtige Ansprechpartner... :) Grüße Lukas

Oma Mathilda aus Lindenstruth, Reiskirchen

Fahrschule - ... Check!!

Daaanke Domi und dem ganzen FS Laux-Team für eure Begleitung auf meinem Weg zum Führerschein!! Die Fahrstunden waren für mich wie eine Achterbahnfahrt. Trotz der Höhen und Tiefen haben wir in den Stunden eine gute Balance gefunden zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß  Bin sehr froh, dass ich von Domi lernen durfte und nun nicht nur das Auto fahren beherrsche, sondern auch persönlich ein Stück wachsen konnte. Deshalb rate ich euch Leute… geht zur FS Laux, die Leute haben‘s drauf!! (und es gibt gratis Süßigkeiten haha) Macht weiter so! Liebe Grüße, Melina aka Oma Mathilda

Franziska Paul aus Hattenrod

F.Paul

Hallo liebes Fahrschulteam, Ich wollte mich hiermit für meine gute Ausbildung bedanken, besonders bei Dominika, mit der ich informative und zugleich unterhaltsame Fahrstunden verbringen durfte. Dominika hatte immer viel Geduld mit mir, und nahm mir meine Angst und beruhigte mich in schwierigen Situationen. Vielen lieben dank! Mach weiter so!

Marcus aus Gießen

Danke für alles

Danke an das ganze Team habe mich bei euch super wohl gefühlt top Fahrschule und super Fahrlehrer. Kann ich nur jedem empfehlen. Großes Dankeschön geht natürlich an mein Fahrlehrer Dirk Laux ? bleibt wie ihr seid. LG

Marc aus Oppenrod

Kann ich nur empfehlen!

Vielen Dank an das Fahrschule Laux Team und insbesondere an meine Fahrlererin Dominika, die streng genug ist, sodass man seine Fehler nicht unnötig wiederholt, die Fahrstunden mit ihr aber trotzdem entspannt und witzig sind. Auch der Rest vom Team wie Lutz und Petra, die ich in den Theoriestunden kennengelernt habe, waren nett und immer zu Witzen aufgelegt. Alles in allem werde ich Laux weiterempfehlen und bedanke mich nochmals riesig bei Domi, durch die ich die Praxis beim ersten Versuch bestanden habe!

Thomas Almes aus Buseck

Danke

Ich bedanke mich besonders an Petra. Vielen Dank

Kevin Kovacs aus Reiskirchen

Geschafft

Danke an die Fahrschule Laux! Ich muss zugeben, dass ich teilweise meine Zweifel hatte und nicht jede Fahrstunde frustlos vorüber ging, aber letzten Endes hat sich die Arbeit doch bezahlt gemacht. Meine Fahrlehrerin Dominika war manchmal etwas streng und ich bin mir sicher, manchmal habe ich ihr die Arbeit unnötig schwerer gemacht, aber im Nachhinein bin ich froh, dass man mir meine Fehler gleich direkt gesagt hat und mit jemanden lascheren hätte ich vermutlich bereits aufgegeben oder mich zu sehr ausgeruht. Selbst in der Prüfung hat sie mich nicht im Stich gelassen vor allem dadurch, dass sie mir anstelle des Mini mein ursprüngliches Übungsauto besorgt hat. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meiner Erfahrung bei Laux und werde sie ganz sicher weiter empfehlen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.